Jugendliche aktiv für Demokratie und Toleranz

Das Jugendforum ist Bestandteil der „Partnerschaft für Demokratie“ des Landkreises Northeim. Hier haben sich Jugendliche und junge Menschen von 14 bis 27 Jahren zusammengeschlossen um eigene Ideen zu verwirklichen, Projekte anzustoßen und Veranstaltungen zum Themenkomplex Demokratie und Toleranz zu organisieren.

Wenn du auch immer wieder frustriert bist, weil Leute schlecht behandelt werden, einfach nur weil sie anders aussehen oder anders drauf sind, wenn du dich für Demokratie, Toleranz und gegen Diskriminierung einsetzen willst und das mit anderen gemeinsam tun möchtest, dann melde dich bei uns! Wir reden darüber und versuchen etwas zu ändern und: Wir haben einen eigenen Fonds zur Verfügung, Geld, mit dem wir unsere Ideen umsetzen können.

Seit August 2021 ist das Jugendforum im Landkreis Northeim hauptsächlich in Einbeck aktiv – alle Jugendlichen aus dem Landkreis Northeim sind herzlich willkommen mitzumachen.

Bei Interesse bitte melden bei:

Finn Titze
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 01520 3821897
Instagram: @jufoeinbeck