Barcamp Demokratie2023!

11. November 2023 @ 9:30 - 17:00

Dies ist eine gemeinsamen Veranstaltung des Landkreises Northeim mit der Werk-statt-Schule e.V. Die Veranstaltung findet am 11. November 2023 von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Außenstelle der KGS Moringen, An der Bünte 2, 37176 Nörten-Hardenberg statt. An dem Tag wollen wir uns im Rahmen eines Barcamps mit der Frage beschäftigen, wie Demokratie in der Region (noch) besser gefördert werden kann, was noch fehlt oder gut läuft und ausgebaut werden sollte. Sie und ihr seid herzlich eingeladen, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und die Entwicklung in diesem Themenfeld in der Region mitzugestalten. Das Besondere daran ist, dass Teilnehmende im Barcamp eigene Vorschläge im Rahmen von sog. „Sessions“ einbringen können – also selber kleine Runden moderieren oder Inputs geben können. Info zum Format „Barcamp“ und zur Anmeldung sind auf der Website www.barcampdemokratie2023.de hinterlegt. Das Barcamp wird moderiert von Sabine Gillessen.

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt und werden nach Datum der Anmeldung vergeben.

Also: Jetzt schnell unter www.barcampdemokratie2023.de anmelden und am 11. November mitmachen!

Die Einladung kann hier heruntergladen werden: Einladung Barcamp Förderung der Demokratie_Nov2023

11. November 2023
Webseite: