Forest Rock – Für Vielfalt und Toleranz

24. Juni 2023

Dieses Jahr unter dem Motto: Für Vielfalt & Toleranz

Am 24.06.2023 von 14:00 bis 23:00 Uhr geht es endlich wieder rund auf der Waldbühne in Northeim! Und das ganze komplett kostenlos!

Wir freuen uns, euch zum 2. Mal ein großartiges Programm bieten zu können: mit Bands im jüngsten Alter, regionalen Bands aber auch noch einige überregionale Bands, die die Waldbühne rocken werden! Wir wollen allen Northeimer:innen, aber auch Weitgereisten – von Klein bis Groß – die Waldbühne öffnen! Es wird für alle Altersgruppen etwas geboten!

Aber es soll nicht nur um das Bühnenprogramm gehen, rund um die Bühne wird es wieder unterschiedliche Aktionen für Kinder geben und oberhalb der Waldbühne werden Klettertürme, Riesenrutschen und ein Bungeerun aufgebaut.

Wir freuen uns auf Euch!

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr hier: Flyer Forest Rock

24. Juni 2023

Jugendbeirat Northeim, Kinder- und Jugendkulturzentrum Alte Brauerei, Stadt Northeim